Sich. Selbst. Vertrauen.

Vielen Dank an Euch, die Ihr mir Zuspruch und Mut zugeschrieben habt. Das tut mir sehr gut.
Herzliche Grüße von Agnes

Dieser Beitrag wurde unter Depression veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Sich. Selbst. Vertrauen.

  1. immer wieder gern, liebe agnes.
    ich habe eine angeheiratete tante namens agnes.
    die einzige in der familie, die keinen an der murmel hat.
    ich mag dich hier gern lesen, denn du zeigst mir mit deinen einträgen, nicht die einzige mit psychischen problemen zu sein.
    das hilft ein wenig, danke. 🙂

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

