Selbstporträt mit Hörnern

Advertisements

18 Kommentare zu “Selbstporträt mit Hörnern

  1. Der Einsiedler ist doch auch ein hübscher wenn er es auch nicht will dass man es sagt. Er wäre ja lieber hässlich, gell, Einsiedler, gruss an deine Mitbewohner. Gassi gehen nicht vergessen. Und trink nicht zuviel. Denk an deinen Vorrat fuer schlechte Zeiten 😃😂😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hörner: Symbol für das Ursprüngliche, Instinkthafte in uns? Oder: was in ganz frühen Zeiten vielleicht die Antennen zum Universum waren, wurde von böswilligen Menschen zu Teufelshörnern uminterpretiert? Der Teufel, der arme Teufel???? Schau dir Michelangelos Moses-Statue an. Der hat auch Hörner. Wie gesagt, hatten früher eine andere Bedeutung… herzlichsten Sonntagsgruß!

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s