Menüüberarbeitung

Ich habe die Zeit an meinem PC heute Nachmittag zu Hause genutzt und das Menü meiner Seite ein wenig angepasst, meine Bilder aus den Blogbeiträgen (auch einige „neue“ aus meinem „Archiv“) und auch die Gedichte noch einmal unter den Menüpunkten „Bilder“ und „dunkle Lyrik“ veröffentlicht. Die anfängliche kleinklein- und die spätere Großkleinschreibung habe ich noch nicht angepasst. Ich selbst habe früher eine Zeit im Bereich Korrekturlesen/Lektorat gearbeitet und mir fallen daher solche Unstimmigkeiten immer sehr unangenehm ins Auge. Aber ich hoffe doch, niemand von Euch stört sich allzusehr daran.

3 Kommentare zu „Menüüberarbeitung

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

