Danke!!! Mandala für Agnes 

 

 

Liebe Agnes, endlich habe ich dein Mandala fertig bekommen, ich sagte dir ja es sollte etwas aussagen und meine Kreation ist gepaintet und möchte dir sagen: Möge dein Leben bunt und fröhlich sein w…

Quelle: Mandala für Agnes 

 

__________

 

ich danke Dir, JanJan ganz herzlich!!! Ja, fröhlich froh hat mich Dein Bild gemacht!

Dankbar bin ich auch Euch allen anderen für Eure sehr mir sehr wertvollen Kommentare!!! Über vieles werde ich noch ein Weilchen nachdenken 🙂

Ein Kommentar zu „Danke!!! Mandala für Agnes 

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

