Unterwegs

Unterwegs, Markerstifte auf A3 Papier, 16.10.2016

Dieser Beitrag wurde unter Depression veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Unterwegs

  1. dein bild sagt mehr als tausend worte.
    agnes, du bist eine künstlerin so wie ich.
    erst seit kurzen kann ich das geschenk der kunst meiner vorfahren annehmen und geniessen. du schaffst das auch, nimm dich an wie du bist mit dem was du kannst und lege deine selbsthass ab.
    du bist liebenswert!

    Gefällt 2 Personen

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

