Bitte beteiligt Euch!

Hier gestrige Aufruf zur Mitwirkung auf „meinekleinechaoswelt“. Ich finde die Idee großartig und unterstützenswert. Aber lest (und schreibt) dann selbst 😉

_________________________________________________

Ein weiterer kleiner Schritt um meine kleine Idee grösser werden zu lassen.  Vielleicht findet ihr ja Zeit und Lust mit zumachen.  Oder würdet es verbreiten. ICH DANKE EUCH VON …

Quelle: Ich hoffe auf eure Unterstützung 

3 Kommentare zu „Bitte beteiligt Euch!

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

