Rosa geht die Welt nicht unter

Als niedliches Gegengewicht muss Sternchen, unser Familieneinhorn her, das mir neulich wieder Modell gesessen hat.

Sternchen, Markerstifte auf A4, Oktober 2016
Sternchen, Markerstifte auf A4, Oktober 2016

4 Kommentare zu „Rosa geht die Welt nicht unter

    1. Liebe Melli,
      Oh, ich danke Dir ganz herzlich!
      Gerade ist ja alles ein bisschen viel für mich, ich werde mir also ein wenig Zeit nehmen, ob ich annehmen und weitergeben kann oder ob das nicht schon wieder mehr Stress als nötig ist.
      Trotzdem, lieben Dank nochmals, dass Du an mich gedacht hast, es ist mir eine Ehre :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Agnes! Danke für deine liebe Antwort! Wie es für dich passt, wenn du keine Zeit und Lust hast, macht das überhaupt nichts – es ist schön, dass du auf deine Bedürfnisse hörst ❤️️ Einen schönen Abend 🌟

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.