Rosa geht die Welt nicht unter

Als niedliches Gegengewicht muss Sternchen, unser Familieneinhorn her, das mir neulich wieder Modell gesessen hat.

Sternchen, Markerstifte auf A4, Oktober 2016
Sternchen, Markerstifte auf A4, Oktober 2016
4 Kommentare zu „Rosa geht die Welt nicht unter

    1. Liebe Melli,
      Oh, ich danke Dir ganz herzlich!
      Gerade ist ja alles ein bisschen viel für mich, ich werde mir also ein wenig Zeit nehmen, ob ich annehmen und weitergeben kann oder ob das nicht schon wieder mehr Stress als nötig ist.
      Trotzdem, lieben Dank nochmals, dass Du an mich gedacht hast, es ist mir eine Ehre 🙂

      Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

