Schwarze Vögel

Schwarze Vögel, 16.11.2016, Filzstift auf Papier, A6
Ein Kommentar zu „Schwarze Vögel

  1. die schwarzen vögel erinnern mich an eine aussage meiner oma und an die einer ehemaligen nachbarin.
    wenn nämlich sich ein schwarzer vogel auf der fensterbank setzt wird es einen todesfall geben.
    als kind machte mir das angst, ausserdem konnte ich das nicht widerlegen war ja ein kind.
    der nachbarin konnte ich diesen aberglauben auch nicht ausreden, denn sie behauptete sowas schon erlebt zu haben.
    ich gehe von einem zufall aus, denn mit aberglauben hat uns kinder die oma das leben schwer gemacht, weil sie daran glaubte.
    deine schwarzen vögel hätte ich gern auf der fensterbank, allerdings von draussen. 😉

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

