Portraits 4

Heute noch ein weiteres Portrait aus dem „Archiv“, im Portraitzeichenkurs entstanden.

4 Kommentare zu „Portraits 4

  1. also ich hab mir jetzt auch Malsachen gekauft, aber noch nicht angefangen. ich hab als jugendliche mal gemalt und gezeichnet, wills nochmal versuchen, nicht heute, vielleicht morgen, ich weiss es noch nicht, ich hab im moment sehr wenig zeit für alles. mein privater Bereich ist etwas im Wanken. ich muss so viel mit dem Hund laufen, mein mann ist krank und so weiter….. es summiert sich momentan.

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

