In eigener Sache

Liebe Followerinnen und Follower!

Es wird künftig eine neue Kategorie von Beiträgen geben, die passwortgeschützt sind. Ich lade Euch herzlich ein, mir zu schreiben an: agnespodczeck at gmail dot com, um das Passwort zu erhalten.

Herzliche Grüße

Agnes

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. ich finde ja wenn was passwortgeschützt ist, werde ich nicht nach diesem fragen, weil der Inhalt sicher privater natur ist, mehr privat als andere einträge. ich hoffe, Agnes, es geht dir einigermaßen gut.
    noch einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir.

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s