Wunder der Natur

Vor nicht einmal acht Wochen sah es im Berliner Tiergarten noch so aus. Fast kann ich mich nicht mehr erinnern. Und Ihr?

Ich freue mich schon auf Eure Sonntagsbeiträge mit schönen Bildern von Euren herbstlichen Naturspaziergängen.

Euch ein wundervolles Wochenende

Herzliche Grüße
Agnes

Advertisements

6 Kommentare zu „Wunder der Natur

  1. Der Baum im Nachbargarten hat auch innerhalb fünf Tage all seine Blätter verloren. Vor einigen Sonntagen habe ich die gelbe Pracht noch bewundert und unter der Woche bemerkte ich, dass nur noch vereinzelte hingen. Mittlerweile ist er kahl. Aber es ist wie im Leben – Altlasten abwerfen, damit Neues sprießen kann!

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s