Snegurotschka

Das russische Volksmärchen über Snegurotschka – von mir nacherzählt und vorgetragen.

Hier Teil 1:

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude damit.

 

10 Kommentare zu „Snegurotschka

      1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :-). Ich stelle gerade den zweiten Teil zusammen … Nein, ich habe Dir noch nicht geschrieben, kommt noch, es ist so viel los bei mir ……… und gerade versuche ich, wenn nötig, nur Sachen zu machen, die mir gut tun und nicht über traurige Dinge nachzudenken bzw. zu schreiben … aber ich melde mich noch, ganz gewiss 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Ich verstehe nicht so richtig Deine Frage, welchen Text meinst Du denn? Eigentlich kenne ich mich noch gar nicht so damit aus – es ist mein aller-aller-erstes YouTube-Filmchen – JuJuJippi.
        Ich habe die Zeichnung erstellt, eingescannt, in einem Grafikprogramm den Text über das Bild geschoben, dann das Bild in ein Videobearbeitungsprogramm (ganz simpel, den kostenlosen Moviemaker von Windows) eingefügt und den von mir gesprochenen Text dazugefügt. Dann alle Anweisungen befolgt, die mir YouTube zum Hochladen gegeben hat (es erklärt sich eigentlich alles selbst). Das Hochladen dauert ziemlich lange, der zweite Teil ist fertig, aber es dauert noch eine Weile, bis das Video auf dem Server ist.
        Hat das Deine Frage irgendwie beantwortet?

        Gefällt 1 Person

      3. Hach Agnes, das war gar nicht dein Video. Im herunterladenen video ist das nicht zu sehen. Wenn ich direkt bei WordPress gucke, scheint die Untertitelfunktion aktiviert zu sein. Da werden automatisch durch Spracherkennung Untertitel angezeigt. Vieles davon ist falsch. Sorry, dass ich dich verwirrt habe. Ich dachte du hast den Text in das Video geschrieben 😉

        Gefällt mir

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

