Achtsam sein

Mitten auf der grau-braunen feuchten trist wirkenden Wiese – ein Gänseblümchen, zart und schön.

Es gibt sie noch, die kleinen bunten Blümchentupfer, auch jetzt, am Ende des Jahres. Aber oft nehmen wir uns nicht die Zeit, sie wahrzunehmen. Wie traurig – für uns!

5 Kommentare zu „Achtsam sein

  1. Wie wunderschön! Gerade deshalb halte ich an meiner wöchentlichen Tradition des Gänseblümchen der Woche auf meinem Blog fest, denn es gibt jede Woche schöne kleine Augenblicke, die wir nicht immer direkt sehen können. Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Gesundheit!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Annie, ja, Deine Idee der Gänseblümchen der Woche finde ich auch sehr schön. Wir hetzen viel zu oft dem großen Glück hinterher und übersehen die kleinen Momente. Auch Dir viel Kraft, Gesundheit und Frieden im neuen Jahr mit wunderschönen Gänseblümchen-Momenten

      Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

