Katzen und Papier

Meine Katzen sind am liebsten da, wo Mensch etwas tut. Wenn ich zu Hause bin und zeichne, ist meine Lina gern zu Stelle und legt sich auf’s Papier oder setzt sich so hübsch und stolz in Position, dass ich gar nicht anders kann, als sie zu porträtieren. Gut, wenn die Zeichnung fertig ist, bevor das Modell eingeschlafen ist.

14 Kommentare zu „Katzen und Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.