Berliner Schaufenster 2

 

Findet Ihr es vertrauenserweckend, Zahnarztstuhl und Instrumente im Schaufenster begutachten zu können?

Mich selbst schreckt es eher ab, aber es muss doch auf positive Resonanz stoßen. Sonst könnte diese Praxis doch nicht bestehen. Oder?

 

20170220_schaufenster2bg

Advertisements

10 Kommentare zu „Berliner Schaufenster 2

      1. ich denke auch nicht, dass Zuschauer beim Bohren zugucken können. Dennoch aber hätte ich aus irgendeinem Grund großen Skrupel, mich gerade in diese Praxis zu begeben. Viellicht bin ich da aber auch ziemlich altmodisch (bin ich in manchen Sachen sowieso ;.) )

        Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s