Dem Gras beim Wachsen zusehen

 

20170326_Kugel468BG

 

kann man jetzt. Ist es nicht faszinierend, wie sich die Pflanzenwelt gerade Tag für Tag, manchmal sogar Stunde um Stunde verändert?

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Dem Gras beim Wachsen zusehen

  1. Ich staune auch jeden Tag! Gerade fasziniert mich mein kleiner japanischer Ahorn… Letzte Woche dachte ich meine ungrünen Daumen hätten ihn in Zusammenarbeit mit dem Winter fertig gemacht :c jetzt ist er allerdings komplett gekleidet und schießt mit neuen Ästchen um sich!

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s