Innenschau

20170423_83Stiefmutter

 

Ein achtsamer Blick schenkt Inspiration und öffnet neue Welten!

Ein Kommentar zu „Innenschau

  1. Ja, und dann bekommt das Leben Farbe. Erst ganz zart und dann etwas klarer und kräftiger. Neulich war ich bei meiner Tochter und auf dem Nachhauseweg zur frühsten Morgenstunde, erlebte ich das Erwachen eines wunderschönen Frühjahrsmorgen. Niemals habe ich so zarte Töne der Farben eines Morgen gesehen, bevor die Sonne aufging. Der Morgen, diese frühen Stunden ist für mich etwas besonderes. Genauso wie du mit deinem Fotoapparat umgehst und Augenblicke ablichtest, die niemals so gesehen und verstanden werden.
    meintoefftoeff

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

