Wenn die Sonne auf sich warten lässt …

… gibt es eben weiter bunte Bilder.

Mir schwirrt die Idee für eine kleine Bildgeschichte im Kopf herum und ich habe gestern die vorgestrige Kritzelei auf einem A3-Blatt, wo mehr Platz ist für Details in den Gesichtern der kleineren Protagonisten, noch einmal umgesetzt.

 

Advertisements

14 Kommentare zu „Wenn die Sonne auf sich warten lässt …

    1. Das freut mich, dass Dir die Bilder so gefallen. Gerade überlege ich tatsächlich, einen kleinen Bildband zu konzipieren, denke aber dann auch immer wieder – wen soll das interessieren? Insofern ist Dein Kommentar Balsam und Ermutigung für mich. Danke dafür.
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt 1 Person

      1. P.S.: Und ganz sicher interessiert es nicht nur mir allein. Du könntest ein Extra-oder Zweitblog mit allein diesen Zeichnungen anlegen, da käme sicher entsprechende Resonanz oder Instagram. (Weiß allerdings nicht, wie es da ist mit Copyright usw.). Das nur mal so als Gedankenanstoß und spontaner Gedanke. Ich freue mich sehr, dass Du das in Angriff nehmen möchtest.

        Gefällt 3 Personen

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s