Aus meinem Skizzenbuch 12 – Portrait im Park

20170507_PortraitBG
Portrait im Park, Skizze, Skizzenbuch A5, Bleistift, 07.ß5.2017, (c) Agnes Podczeck
9 Kommentare zu „Aus meinem Skizzenbuch 12 – Portrait im Park

  1. Der Mann ist echt gut gelungen. Ich möchte dir gerne einen Tipp geben, nachdem ich das obere Bild gesehen habe und mich an meine eigenen Erfahrungen erinnert habe: Versuch mal, lächelnde Gesichter zu malen! Zumindest bei mir ist es so, dass mein Gesicht die Mimik immer mitmacht. Malen/Zeichnen kann die eigene Seele reflekltieren, es kann sie aber auch zum strahlen bringen!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Niklas, danke für den Tipp. Diese Erfahrung habe ich tatsächlich auch gemacht und es scheint wirklich so zu sein, dass ich tendentiell meine eigene Traurigkeit auch in die gemalten Gesichter projiziere. Wenn sich mal wieder jemand von mir zeichnen lässt, werde ich sie oder ihn mal zum Lächeln animieren. Das wird für mich eine Herausforderung.
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt mir

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

