Linienzeichnung – Rose

 

20170511_Rose_LinieBG

 

Zumindest in Berlin kommt der Mai heute auf Stippvisite vorbei. Da ist draußen Zeichnen für mich Pflicht und Kür zugleich.

Zur Einstimmung habe ich heute früh noch am Frühstückstisch die Rose, die ich geschenkt bekam, gezeichnet – mit meinem alten aber guten Schulfüller, übungshalber als Linienzeichnung, obwohl mir das Kritzeln und Krakeln sonst mehr Spaß macht.

2 Kommentare zu „Linienzeichnung – Rose

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

