Der Napf ist leer!

20170510_LottiBG Kopie

Katze vor leerem Futternapf, Aquarellfarben auf A4-Papier, 12.5.2017

7 Kommentare zu “Der Napf ist leer!

    • Ich habe erst eine ganz dünne Bleistiftskizze gemacht, dann nach und nach, jeweils ganz dünn, Schichten von Aquarellfarbe aufgetragen. Da keine Katze lange in solcher Position sitzen bleibt, bin ich in die Küche – woraufhin sich meine Lotta ganz automatisch in die gewünschte Position setzte 😉 und habe ein Handyfoto gemacht, damit ich sehe, wo Licht und Schatten sind.

      Gefällt 2 Personen

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

