Kastanienblüte

20170518_KastanienblueteBG
Kastanienblüte, Aquarell, 30+40 cm, 18.05.2017, (c) Agnes Podczeck
12 Kommentare zu „Kastanienblüte

    1. Ich benutze Photoshop. Mit dem kostenlosen Programm Gimp geht es auch. Allerdings ist es zu kompliziert, es hier in einem Kommentar zu erklären. Wenn Du Interesse hast, kann ich demnächst mal versuchen es zu erklären. Manchmal macht mir dieser Technikkram auch ziemlichen Spaß 😉

      Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

