Das dunkle Ich, in Farbe

20170528_Agnes_bt1

6 Kommentare zu „Das dunkle Ich, in Farbe

  1. Da is‘ aber auch viel Licht. Es spiegelt sich in deinen Augen, es spielt mit deinem Haar und umschmeichelt dein Gesicht und deinen Ausschnitt. Der Hintergrund ist voller Licht. Ja. Da ist auch Dunkelheit. Wenn ich mit meinen Fotos herumspiele, merke ich, dass das Leuchten erst zur Geltung kommt, wenn genug Schatten da ist … es ist so spannend, das Spiel von Schatten und Licht … welche Nuancen es hervorruft, welche Möglichkeiten es schafft, ein zärtlicher Tanz von Geheimnis und Offenbarung … einen ganz herzlichen Morgengruß aus Wien … Silvia

    Gefällt 3 Personen

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

