Sternfahrt

 

20170610_H2O61
Wasserspiele (c) Agnes Podczeck 2017

 

Nun, es gab bisher wenige Tage in meinem Leben, an denen es mir zu heiß war.

Noch seltener waren die Tage, an denen ich zugegeben hätte, dass es ruhig ein paar Grad kälter sein dürfte.

Vielleicht werde ich mich morgen aber nach ein paar kühlen Wassertropfen sehnen, denn ich möchte bei der Fahrradsternfahrt mitmachen. Was für ein großer Traum: einmal ohne Autolärm und Gestank durch Berlin radeln und über die Autobahn düsen – – – das noch für einen guten Zweck, als Statement und Aufruf zum Umdenken in der Verkehrspolitik.

Hier der Link zu Aufruf und Streckenplan des ADFC.

 

 

6 Kommentare zu „Sternfahrt

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

