Hoops – Huch — Hula Hoop?

 

Den Hula Hoop Reifen kreisen lassen? Wenn mich meine Erinnerung nicht total anschwindelt, dann konnte ich das als Kind nicht.

An diesem Wochenende hatte die Gelegenheit, mal einen „richtigen“ Reifen auszuprobieren. Und nachdem ich laut und überzeugt gesagt hatte: „Ich kann das ganz bestimmt nicht. Gleich wird’s peinlich!“, lief der Reifen schwungvoll ein paar gute Runden um meine Hüften. Zum Beweis machte W ein paar Fotos, von denen ich zwei sehr ähnliche übereinandergelegt und ein wenig mit den Farbeinstellungen experimentiert habe.

 

Nein, trotz der für mich typischen Selbstunterschätzung sind mir keine Hörner  gewachsen. Die Antennen über meinem Kopf sind die Kräne der unsäglichen Groth – Baustelle im Hintergrund.

9 Kommentare zu „Hoops – Huch — Hula Hoop?

    1. Nun, ich hatte eben Lust, ein bisschen was auszuprobieren und manchmal reitet mich der Teufel und ich übertreibe. Das praktische bei digitalen Dateien ist ja, dass alles probieren und auch alles rückgängig machen kann – sofern man die Zwischenschritte gespeichert hat.

      Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

