Müde!

20170701_LottaBG

 

 

Viel zu müde bin ich, heute Abend noch einen sinnhaften Blogbeitrag zu schreiben. Aber W gelang heute dieser Schnappschuss, den ich Euch einfach nicht vorenthalten kann.

Für Katzenmimikunkundige: Lotta faucht nicht, sondern tut das, was auch ich gerade unablässig tue: das Miezlein gähnt.

In diesem Sinne: erholt Euch gut.

Advertisements

14 Kommentare zu “Müde!

  1. Liebe Agnes,
    Deine Bilder, bekommen eine andere Strahlkraft wie nie gedacht und bewusst gesehen. Ich habe mehrmals diese Seite geöffnet, da ich dachte, ich irre mich. Nein, tue ich nicht. Dieses Sonnengold begrüßte mich mit einer Anziehung, der Wärme und Ausdrucksfähigkeit, wie selten empfunden.
    Wunderschön, danke für diesen Moment.
    LG. Hilde

    Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s