Teaser

20170709_WolfskindBG
Wolfskind im Windpark Schorfheide, Lamyfüller auf A4 Aquarellskizzenpapier, (c) Agnes Podczeck

 

Diese kleine Skizze soll als Teaser den hoffentlich beachtlichen Output nach meinem großartigen Erlebnis gestern im Wildpark Schorfheide samt der einen oder anderen Hintergrundinformationen einleiten.

Ohne viele Worte zu machen, kann ich hier schon einmal meine allerwärmste Empfehlung für den Besuch geben.

https://www.wildpark-schorfheide.de/de/

6 Kommentare zu „Teaser

    1. Danke, die Bilder gucke ich mir morgen unbedingt an. Die jungen Wölfe sind noch etwa 2 Wochen lang im Aufzuchtgehege, dann werden sie zu den erwachsenen Wölfen umziehen. Ab dann wird man sie sicher nicht mehr so häufig zu Gesicht bekommen (die erwachsenen Wölfen habe ich nur aus ganz großer Entfernung ahnen können). Falls Du also irgend Gelegenheit hast, dort hinzufahren, dann lohnt es dieser Tage dreimal.

      Gefällt 1 Person

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

