Zeichnung: Wolf

20170707_Wolf-2BG
Wolf, Zeichnung, Skizzenbuch A4, 07.07.2017

Zur mentalen Vorbereitung auf meinen Ausflug in den Wildpark Schorfheide hatte ich das Internet nach Fotos von Wölfen durchforstet und dabei ein paar Zeichnungen gemacht.

7 Kommentare zu „Zeichnung: Wolf

  1. Ich liebe Wölfe, deine Zeichnung erinnert mich an den Moment, an dem vor ein paar Jahren ein leibhaftiger Wolf vor mir im Wald stand. Wir schauten uns beide eine Weile an und dann ging er unbeeindruckt seiner Wege. Wirklich schöne Tiere.

    Gefällt 2 Personen

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

