Jaguar und Ara

Bevor ich die Füße hochlege, hier eine kurze Notiz mit einer Skizze vom heutigen Besuch im Berliner Naturkundemuseum.

Einen präparierten Wolf, den ich eigentlich zeichnen wollte, habe ich nicht gefunden. Dafür aber andere Exponate. Unter anderem auch eine Sonderausstellung zum bedrohten Amazonas und der Regenwaldtierwelt mit einem einen Ara jagenden prächtigen Jaguar.

 

20170801_Jaguar
Jaguar und Ara, Skizzenbuch A5, Naturkundemuseum Berlin, Kugelschreiber, 01.08.2017
Advertisements

5 Kommentare zu „Jaguar und Ara

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s