Und es gibt sie doch!

2017025_Sternchen-2
Blaues Einhorn, Mischtechnik, A4 Papier, August 2017
15 Kommentare zu „Und es gibt sie doch!

  1. Hallo, Liebe Agnes, ein verspäteter Kommentar zu Deinem Einhorn: Es ist wunderschön. Ich fühle mich selbst wieder als Kind für einen kurzen Augenblick. Der Blick des Pferdchens und die leuchtenden Farben, es scheint mir, das es ein Zurueck in diese Zeit gibt, sobald ich dieses Bild ansehe. Gruesse Jochen

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, findest Du, dass es traurig aussieht? Dann muss ich ihm am nächsten Regentag eine Einhornfreundin zeichnen. Immerhin eine positive Seite des „schlechten“ Wetters – mehr Zeit für Traum- und Phantasiezeichnungen zu Hause 😉
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

    1. Naja, liebe Clara, sie erfüllen in der Tat auch Wünsche. Aber ob sie sich fürs Aufräumen nicht überqualifiziert fühlen und wegen Deines Wunsches etwas pikiert sind? Das wirst Du sie fragen müssen. Wer weiß, vielleicht kommt bald mal eines angeflogen 😉

      Gefällt mir

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

