Herbstetüde

20170919_HerbstBG
Herbstetüde, Feder, Pinsel, Tusche, A4 Papier, 19.09.2017
Advertisements

19 Kommentare zu „Herbstetüde

  1. Liebe Agnes, schön, wirklich schön und inspirierend … ich habe dich aus eben diesem Grund nomiiert beim Mystery Blog Award, aber bitte keinen Stress deswegen. Sieh’s bitte einfach nur als Dankeschön für von dir geschenkte Inspiration. Wie auch immer, einen herzlichen Gruß! Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. Leider kann ich sie im Original bei mir nicht als Herbstdemo hinstellen – sie werden zu gern als Spielzeug genutzt. Da habe ich lieber schnell ein Bild gezeichnet, bevor die Kastanien wieder als Fußbälle auf dem Boden landeten.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s