Luzifer

 

Heute morgen erwachte ich und statt meiner niedlichen zwei Miezekatzen sah ich vor meinem inneren Auge – – –

 

20170922_LuziferBG
Luzifer, Tusche, Feder, Pinsel auf A4 Papier, 22.09.2017

kein Kuschelkätzchen.

Holla, da haben mich ja die beiden abc-etüden, die wortgeflumselkritzelkram gestern zum besten (zum allerbesten!) gegeben hat, gehörig beeindruckt. Falls Ihr sie auch gelesen habt, wisst ihr ganz gewiss, was ich meine. Falls nicht, dann rate ich Euch dringend: lest! lest! lest! Und zwar in der richtigen Reihenfolge:

https://wortgeflumselkritzelkram.wordpress.com/2017/09/20/abc-etueden-13/

https://wortgeflumselkritzelkram.wordpress.com/2017/09/20/abc-etueden-die-wiedergeburt/

9 Kommentare zu „Luzifer

    1. Liebe Gerda,
      interessant, dass Du das schreibst. Denn ich selbst hatte auch überlegt, ob ich die Augen wirklich rot tuschen sollte, da mir die rein schwarz-weiße Version auch recht gut gefiel. Dann dachte ich aber, ein wenig Mut könnte nicht schaden und habe „es getan“.
      Auf dem Originalblatt lässt sich das nicht mehr rückgängig machen, aber mit der Bildbearbeitung werde ich vielleicht auch noch eine zweite dunkeläugige Katze basteln.
      Dir herzliche Grüße aus Berlin.
      Agnes

      Gefällt 1 Person

    1. oh, das wäre mir eine große Ehre.
      Und Du hast viele Leser einfach nur entzückt. Geschichten zu schreiben, die hängen bleiben, die so bald nicht wieder vergessen werden – das ist doch eigentlich das allergrößte, oder 😉
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

