Verweile doch?

 

20171008_Seifenblasen67BG

 

weekly photo challenge – temporary

15 Kommentare zu „Verweile doch?

  1. Wunderschoen finde ich das. Ich suche noch nach Worten . Denn die Aussage hierfür ist für mich im Augenblick nur fühlbar. Wie auch immer, inspirierend, einmalig. Liebe Grüsse Jochen

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr sehr ausdrucksstark. Ich versuche grad die Bedeutung der einzelnen Elemente zu enträtseln..Ich meine, es gibt doch zwischen ihnen so was wie einen beabsichtigten Zusammenhang. schöne Grüsse Marc

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.