Himmelstänzerin

 

20171006_moondancing1BG
Fotomontage: Himmelstänzerin, © Agnes Podczeck 2017

 

Eine kleine Spielerei aus Zeichnung und Fotografie. Das Foto stammt aus meiner Reihe Dancing with the moon, aus der ich bereits drei Bilder (hier) gezeigt habe.

Noch ein wenig steif ist die Tanzende dort oben am Himmel. Sie weiß noch nicht so recht, was das ganze soll. Kann sie sich wirklich entspannen und darauf einlassen? Darf sie sich fallen lassen?

Die letzten Abende habe ich noch mehrere dieser kleinen Tänzerinnen gezeichnet. Weitere Montagen werden gewiss folgen.

11 Kommentare zu „Himmelstänzerin

über einen - auch kritischen - kommentar werde ich mich sehr freuen

