Werbefrei

Alles neu macht der M … ärz.

Nein, nicht alles neu. Aber für jede von Euch, die ohne Adblocker surfen, sollte mein Blog seit heute mit etwas mehr Genuss zu lesen sein – ich habe auf ein kostenpflichtiges, dafür aber werbefreies Abonnement umgestellt.

Währenddessen warten meine Einhörner ungeduldig darauf, sich zusammen mit bunten Frühlingsblühen ablichten zu lassen. Hier schon einmal ein Vorgeschmack: die eitle Stella vor anderthalb Wochen in Mecklenburg.

 

20180217_SchneeglStellaBG.jpg20180217_Stella0BG.jpg

 

Ein Kommentar zu „Werbefrei

  1. Da staune ich ja noch im nachhinein, was so ein Adblocker zustande bringt. Ich habe noch nieeeeeeeeee bei dir Werbung gesehen – jetzt gucke ich auf die Zahl, die sonst immer angegeben wird – stimmt, da steht tatsächlich nichts.
    Hoffentlich musst du nicht zu viel dafür bezahlen.
    Deine Einhörner sind allerliebst.
    Lieben Gruß

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.