S-Bahn-Skizzen (37) – Die Zeichnende und ihr Gegenüber

 

Im vergangenen Monat hatte ich mir ein Monatsticket geleistet und war öfter mal nur zum Zeichnen mit der S-Bahn gefahren. Das am liebsten natürlich außerhalb des Berufsverkehrs, wenn die Bahnen leer sind. Einmal fand ich mich sogar völlig allein im Fahrradabteil der S1 wieder. Die S-Bahn dieser Linie fährt eine ganze Strecke unter Tage und so leuchtete mir in der Scheibe gegenüber plötzlich mein eigenes Selbst entgegen.

 

2 Kommentare zu „S-Bahn-Skizzen (37) – Die Zeichnende und ihr Gegenüber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.