Auf der Sommerwiese

 

Im Hier und Jetzt zu sein fällt mir noch immer schwer. Fast fühlt es sich an wie ein Ding der Unmöglichkeit.

 

Jedoch manchmal … herrlich :-) !

 

 

20180513_39_BG

6 Kommentare zu „Auf der Sommerwiese

  1. …und dabei ist es so schön. Was es im Hier und Jetzt alles zu entdecken gibt. Ich habe Synästhesie und bin hochsensibel und entdecke soviel…manchmal ist es anstrengend, meistens ist es schön und manchmal nehme ich mir bewusst eine Auszeit.
    Alles Luebe,
    Julie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.