S-Bahn-Skizzen (40) – Frau mit Buch

 

 

Schulstart in Berlin; die Sommerferien sind vorbei. Schön war es, wundervoll, herzerwärmend. Inspirierend und erkenntnisreich. Das eine oder andere wird vielleicht hier im Blog beizeiten einen Widerhall finden.

Dass mir gerade nicht nach vielen Worten ist, hat andere Gründe.

So hier also kommentarlos eine neue Skizze, die gestern in der S-Bahn entstand.

Habt es gut!

 

 

 

 

21 Kommentare zu „S-Bahn-Skizzen (40) – Frau mit Buch

    1. Huch, das kommt davon, wenn man mit Katze auf dem Bauch im Internet hantiert, meine erste Antwort war eben samt Deinem Kommentar im All verschwunden, doch den Kommentar fand ich sogar wieder: der DSGVO sei dank kenne ich mich im WordPress-Backoffice eben besser aus als früher ;-)
      Leben Dank für Deinen Kommentar und bis bald
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt 1 Person

  1. Wie schön… Du bist wieder da. Deine Pausenfüller waren sehr fein und haben Deine Anwesenheit gut überbrückt. Aber aus verständlichen Gründen freu ich mich natürlich besonders wieder auf Deine S-Bahn-Skizzen… mir reicht an Worten hier oft der Titel, das Datum und die Linie, um darüber zu sinnieren, ob ich ihr oder ihm möglicherweise gestern begegnet bin. Da ich aber heute erst meine ersten zwei S-Bahn-Strecken nach den Ferien absolviert habe, kann ich sagen: „Nö. Noch nie gesehen!“ Aber ich entdecke mitterweile tatsächlich immer mehr Menschen mit Büchern in den Öffentlichen… Lieben Gruß zur Nacht, Birgit

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich freue mich auch dich wieder zu lesen und nun wieder eine S-Bahn-Skizze zu sehen. Manchmal kaum oder nur wenige Worte zu haben kenne ich auch. Ich hoffe dennoch, dass es dir gut geht!
    Liebe Grüße, Ulli

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.