Teezeit

 

So sehr viel gemalt und gezeichnet habe ich in den letzten drei Wochen nicht, aber manchmal, wenn der Nachwuchs selbst mit Malen beschäftigt war, habe ich die Gelegenheit ergriffen. Momente des Glücks, gemeinsam im Familienkreis zu kritzeln.

Entstanden ist in solch einem Augenblick unter anderem diese kleine Zeichnung, die hinsichtlich Perspektive, Größenverhältnisse, Licht und Schatten zwar nicht perfekt sein mag, aber ich denke an schöne Stunden, wenn ich sie betrachte.

 

20180815_TeezeitBG.jpg
Teezeit, Aquarellbuntstifte auf A5 Aquarellskizzenpapier, August 2018

8 Kommentare zu „Teezeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.