Warten

 

 

Im Wartezimmer, beim Arzt, erscheint es mir weniger aufdringlich, wenn ich mich zeichnerisch den Füßen der Umgebenden widme statt ihren Gesichtern. Das ist nicht weniger interessant und herausfordernd. Im Gegenteil …

 

20180827_WartenBG

7 Kommentare zu „Warten

  1. Ich schaue mir deine Bilder ja immer an, wenn sie hier auftauchen, und ich muss sagen, ich finde dieses Bild sogar spannender und „anregender“ als viele Portraits (im Allgemeinen, nicht speziell von dir). Gerade, weil es ein Aspekt ist, dem man sonst weniger Aufmerksamkeit schenkt finde ich, regt dieser Blickwinkel doch viel mehr zum überlegen und interprtieren an.

    Liken

    1. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentar und ich freue mich, dass Dir die Skizze gefällt. Dein Zuspruch und der der anderen bestärkt mich darin, weiterhin immer wieder auch Füße und Schuhe der Mitmenschen zeichnerisch festzuhalten. Vielleicht gibt es ja bald wieder das eine oder andere zu sehen. Herzliche Grüße
      Agnes

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.