Sonntags im Mauerpark

 

20180812_MauerparkBG

 

Inzwischen gibt es sonntags im Berliner Mauerpark oft nicht nur sehr gute Musik zu hören. Von Woche zu Woche scheinen auch mehr Kunstschaffende an nicht offiziellen und improvisierten Ständen ihre Kunst anzubieten. Sogar Porträtzeichnende warten auf Aufträge und wäre ich mutiger und besser und überzeugter von mir und meinem Können, würde ich mich spaßeshalber einfach dazu setzen und abwarten, was passiert. Vermutlich hat das Ordnungsamt den illegalen Kunstbetrieb längst unterbunden, wenn ich mich bereit dazu fühle.

Als Geschenk nehmen Leute meine Bilder jedenfalls gerne an, so viel weiß ich inzwischen. Manche sind sogar ganz gerührt und freuen sich von Herzen. So z.B. Sarah Blake, eine tolle und außerordentlich sympathische junge Kontrabassistin, die im August mit zwei anderen Musikern eine Latinjazzsession gab und auf ein Musikstudium in New York hinarbeitet.

 

 

 

13 Kommentare zu „Sonntags im Mauerpark

  1. Och Agnes, versuch´s doch, was kann dir passieren? Du kannst es und die Leute mögen deine Kunst … vielleicht würde es dir viel Spass machen :)
    Deine Skizze und auch die Musik gefallen mir!

    Liebe Grüssle, Christel

    Gefällt 1 Person

  2. Trau‘ dich, Du hast Talent. Bei der Gelegenheit … trau ich mich auch, jetz … bin ja meist wenigstens einmal, meistens am Jahresende in der großen Stadt … wollte schon länger mal nachfragen, ob Du mich vielleicht bei Gelegenheit skizzieren kannst. So,jetzt isses raus 😉 Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.