Kleine Eidechse

 

Was die kleine Eidechse wohl über die Fotografin gedacht hat? Würdigte sie die Störenfriedin überhaupt eines überflüssigen Gedankens? Gefahr ging ja wohl nicht von ihr aus. Komische Verrenkungen machte sie. Und was war das für ein komisches Ding, das die Frau in der Hand hielt und in das sie verzückt hineinschaute? Klack, machte es. Und nochmal: Klack.

Das wird mir dann doch ein bisschen viel, ärgerte sich die Eidechse vielleicht, gab wohl oder übel den gemütlichen Sonnenplatz auf und verschwand raschelnd im Laub.

 

20180804_1198_BG
© Agnes Podczeck 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.