#INKTOBER 2018 01: Poisonous

 

Nein, eigentlich hatte ich mit das aus dem Kopf geschlagen. Beim #INKTOBER wollte ich dann noch nicht mitmachen. Auf wie vielen Hochzeiten will ich denn tanzen?!?

Aber dann hatte ich doch Lust, es wenigstens mal zu probieren – ohne Druck und ganz gegen die eigentlichen Regeln: jeden Tag zeichnen, mit Tinte, zu einem vorgegebenen Thema (>>HIER<<), und das jeden Tag veröffentlichen. Jeden Tag, den ganzen Oktober? Ach nee, den Druck machst Du Dir nicht, Fräulein Perfektionistin. Was kommt, das kommt. Das „Scheitern“ wird ein Sieg über den Perfektionismus sein. Das beschließe ich jetzt. Mal sehen …

Zugegeben: besonders kreativ ist es nicht, Schneewittchen zu zeichnen, wenn das Thema „poisonous“ (giftig) lautet. Na und? Das ist ein erfolgreicher Anschlag auf Frau Leistungsdruck. Spaß gemacht hat die Zeichnerei. Und ist das nicht die Hauptsache?

 

20181001_Inktober01BG

5 Kommentare zu „#INKTOBER 2018 01: Poisonous

      1. Yes! Wenn ich recht verstanden habe, postest du deinen Beitrag mit dem Link – und das wär es schon? Oder muss man noch was anderes tun? ich überlege nämlich, auch einzusteigen.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.