S-Bahn-Skizzen (43) – Zurück

 

Sooo, ganz langsam starte ich wieder und zeige zunächst ein paar Zeichnungen, die in den letzten Wochen bereits entstanden waren, hauptsächlich S-Bahn-Skizzen und andere Portraits.

Meine Märchenzeichnungen und textliche Interpretationen, die ich im Rahmen des #inktober begonnen hatte, setze ich demnächst fort und plane 1-2 Märchenzeichnungen je Woche. Mal sehen, wie es anläuft.

Ich hatte noch nicht die Muße, Euch auf Euren Blogs zu besuchen, hoffe aber sehr, dass es Euch gut geht und ihr ein wenig Muße habt, die wundervollen Herbstfarben der Natur zu genießen.

 

 

Mein Blick fiel auf sie, noch bevor ich in die Bahn einstieg. und das nicht etwa, weil ihr Mantel und die prachtvolle Kopfbedeckung nicht ganz zu den frühlingshaften Temperaturen auf der Straße passte.

Ihre Haltung – eindrucksvoll. Ihr Blick – wach und neugierig. Mit fester Hand hielt sie ihren Rollator fest, durch den sie alles andere als gebrachlich wirkte. Im Gegenteil – er erschien mir fast als ein Thron oder zumindst als Szepter.

 

 

 

 

 

13 Kommentare zu „S-Bahn-Skizzen (43) – Zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.