S-Bahn-Skizzen (49)

 

Ich habe heute Abend weiter an Krähen gezeichnet und mich im Linolschnitt und -Druck probiert, zeige aber etwas anderes, nämlich zwei frische aktuelle S-Bahn-Skizzen.

Morgen Abend 19 Uhr ist die Vernissage im ehemaligen Cafe niesen (Ihr erinnert Euch? das zerrammte Mietstreitobjekt) und gewissermaßen ist diese Ausstellung ja ein Akt des Widerstands – Kunst gegen Verdrängung. Leider erst im Nachhinein habe ich gelesen, dass es in zwei anderen Häusern im Kiez, die akut von Verdrängungsmodernisierung bedroht sind, am vergangenen Wochenende auch Kunstausstellungen gegen Verdrängung stattgefunden haben. Sehr sympathisch …

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.