19 Kommentare zu „https://www.instagram.com/p/Bqx1s-VlyOd/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1bk9e5bv3qem2

    1. Es war wirklich toll und viele interessierte Menschen da; und es hängen auch tolle anregende Werke der KünstlerInnennachbarn. Wir konnten leider nicht so lange bleiben, aber ich bin sicher, es wird noch ein wunderbarer länger Abend werden. Habe das Wochenende nicht so viel Zeit, schreibe im Laufe der Woche noch ein wenig mehr.

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, dass Du helfen konntest, liebe Wolkenbeobachterin. Die Bilder bleiben bis Mitte Dezember hängen – das Niesen wird ja geschlossen. Die Bilder sind auch nur zu sehen, wenn gleichzeitig auch für eine Veranstaltung geöffnet ist. Den genauen Plan kenne ich nicht, ich weiß, dass es kommenden Samstag eine Veranstaltung gibt und am Sonntag, 9.12. nachmittags werde ich vorlesen, da ist dann auch zum Bildergucken geöffnet. Es gibt interessante Bilder zu sehen, würde sich tatsächlich lohnen :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.