Zeitlos

 

Zum Abschied vom Herbst ein paar Herbstzeitlose.

In diesem Herbst hat es sich trotz Wärme und vieler Sonnenstunden selten ergeben, dass ich mit dem Fotoapparat unterwegs war. Am ergiebigsten mein Spaziergang im Botanischen Garten im Oktober. Die Bilder habe ich immer noch nicht alle durchgesehen. Heute und morgen zeige ich je zwei Fundstücke.

Mit Fortsetzungen der abc-etüden in dieser Woche wird es wohl nichts mehr. Aus mir fließen keine Worte mehr – nein, das stimmt nicht; vielmehr liest sich alles bemüht und hölzern. Da mache ich lieber eine Schreibpause und setze die Geschichtenerzählerei fort, wenn ich mich dazu wieder bereit fühle.

Habt ein schönes Wochenende!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.