Suche Impfstoff gegen Geldsucht

 

Der Besuch des avisierten Konzertes mit Balkanklängen im Niesen fällt für mich flach. Ziehen und Zerrren in Kopf, Schultern und Nacken bedeuten mir: Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett. Ich bin brav und höre auf meinen Körper.

Die versprochenen Veranstaltungsankündigungen im Fenster des ehemaligen Niesen will ich Euch aber trotzdem schnell noch zeigen. Wer am Sonntag kommt, hört und sieht dann die in den Fenstern halb gespiegelte Fotografin höchstselbst.

Seht Ihr auf der einen Ansicht das vertrocknete Blätterdach der Glyzinie? Wie toll diese Ranken in den vergangenen zehn Jahren gewachsen sind. Was war das Frühling um Frühling aufs Neue für ein wundervoller Anblick, wenn das Terrassendach blau-lila-farben leuchtete! Aus welchen Gründen auch immer habe ich nie ein Foto davon gemacht.

 

Die Geldsucht geht um, tjaja … Ob es eine Impfung gibt?

 

 

 

 

 

15 Kommentare zu „Suche Impfstoff gegen Geldsucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.