Schattenmann

 

Zum Fotografieren war es während der Vernissage vergangene Woche zu voll. Erst hatte ich gar keine Lust, griff dann aber später doch zum Handy, um unbeherzt ein paar Aufnahmen zu machen und gab das Gerät später dem Nachwuchs zum Herumprobieren.

Als ich ein paar der Schnappschüsse durchsah, fand ich ein zufällig festgehaltenes Schattenspiel, das mir ausnehmend gut gefällt. Ich beschnitt und kontrastierte die Bilder entsprechend und zeige sie Euch nun.

 

7 Kommentare zu „Schattenmann

    1. Liebe Clara, das dachte ich auch :-)
      ich habe ihn mit zu mir nach Hause genommen. Auch ein grünes Kissen fand ich noch, aber das war nicht von Dir, oder?
      Lieben Dank, dass Du heute da warst, hat mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße
      Agnes-Ines

      Liken

      1. Hat er gerade schon gemacht. Also … es ist so, dass ich ein gewisses Problem mit dem Telefonieren habe … SMS ginge übers Handy, aber das ist natürlich für Dich blöd der Aufen wegen und der Schultern … Ansonsten habe ich kürzlich entdeckt, dass ein Umweg die Videotelefonie wäre – ich muss mein Gegenüber sehen und darf auch nicht von einem Anruf „überrascht“ werden. Aber das besprechen wir dann per E-Mail. Liebe Grüße
        Agnes

        Liken

      2. kurze Sachen lese ich ja schon auf dem Handy, so schlimm ist es ja nun sind Augen auch nicht. Und da ich eine Flat für alles habe, kann das auch per SMS gehen. Oder Whatsapp, falls du das hast.
        Aber jetzt gehe ich erstmal eine Stunde Augen schließen ins Bett

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.