Kuschlig

 

Ab heute also werden die Tage wieder länger, wie schön! Trotzdem noch genug Zeit und Gelegenheit, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Ich nehme mir ein Beispiel an meiner Lina, die auch jetzt gerade wieder in meinem Bett, auf meinem Kopfkissen, liegt und friedlich schlummert.

Euch allen eine gemütliche Zeit!

 

Schlafende Katze auf Kissen, Bleistiftskizze A5, Dezember 2018

17 Kommentare zu „Kuschlig

  1. Danke für ein Wünsche, dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Komm gut durch die dunklen Tage. Aber durch das Zeichnen kann man sich ja immer wieder Sonne in die Wohnung holen.
    Habe mir deine Zeichnung mal genauer betrachtet und eine Frage. Benutzt du Papierwischer? Einige Stellen sehen so aus. Ich habe Übergänge eine Zeitlang mit dem Finger verwischt aber das ist ja nicht so optimal.

    Gefällt 1 Person

    1. Erst einmal Dank auch für Deine Wünsche.
      Und ja, seit neuestem, ein paar Wochen erst, habe ich Papierwischer entdeckt. Vorher habe ich auch mit den Fingern verwischt oder aber mit einem weichen Knetradiergummi und dachte, so ein Papierwischer sei eine unnütze Anschaffung. Aber dann habe ich mal einen geborgt bekommen und gesehen, dass damit auch interessante Effekte entstehen und bin dann in den Laden gegangen und habe mir einen gekauft.
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.